Cockringe

Welche Sextoys nutzt Ihr?
Antworten
Gast

Cockringe

Beitrag von Gast » Mi 5. Mai 2010, 18:48

Was haltet Ihr von Cockringen ? Ich trage seit ein paar Monaten meinen ersten Cockting aus Metall, nachdem ich probeweise einen Kunstlederring mit Druckknöpfen getragen habe. Das wars chon sehr geil, aberd er Metallring fühlt sich noch um einiges geiler an. Um aber auch da ersteinmal das"Tragefeeling"kennenzulernen, habe ich einen Ring genommen,der 5 mm größer ist, als er eigentlich gemusst hätte. Meine Größe wäre 4,5 cm gewesen; ich habe einen 5 cm Ring, den ich fast dauerhaft trage, ohne das es Schwierigkeiten gegeben hätte. Nur rutscht er manchmal ab, beim Duschen,wenn Duschgel dazwischen kommt, deswegen werde ich mir demnächst wohl einen 4,5 Ring kaufen. Ich habe den Ring sogar beim Schlafen draufgehabt, und fand es am Morgen beim aufwachen extrem geil,den Ring draufzuhaben.Wenn er steht, ist er wesentlich praller und härter, als ohne Cockring, und das fühlt sich einfach megageil an. Und beim Sex oder beim Wichsne kann ich wesentlich länger. Ich trage den Ring auch in der Sauna. Klar, manche Leute gucken schon hin oder gucken blöd, aber, mich juckt das nicht. Laufen ja auch viele Leute mit Intimpiercings in der Sauna rum, warum soll ich da nicht meinen Cockring tragen ?

Wie sind eure Erfahrungen mit Cockringen ? Und was sagen die Damen dazu ?

guymfr
Beiträge: 22
Registriert: So 28. Mär 2010, 21:09

Re: Cockringe

Beitrag von guymfr » Fr 7. Mai 2010, 07:39

Ein cockring ist ein absolut geiles Teil, trage auch einen schon seit langem.
Bin eben am überlegen, ob ich mir auch mal einen Superacht kaufen sollte. Das muss ein noch geileres Teil sein.
eines ist auf jeden Fall sicher, der Schwanz ist mit um ein vielfaches praller und härter und hält auch noch länger durch 

long_dong
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Cockringe

Beitrag von long_dong » Fr 7. Mai 2010, 11:37

Ich habe mir vor ein paar wochen einen cockring und einen eichelring zugelegt.den eichelring hab ich fast immer an (auch beim sex).da er anatomisch geformt und super verarbeitet ist, ist das tragefeeling verdammt geil, und die freundin ist auch sehr begeistert wie hart und groß die nille wird!

fromCH
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Cockringe

Beitrag von fromCH » Fr 7. Mai 2010, 16:58

@guymf: was isch ein superacht?

Gast

Re: Cockringe

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2010, 13:00

@long-dong. Ein Eichelring würde mich auch anmachen. Wie ermittele ich denn da die passende Größe ?

Rene_Vienna
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 07:49

Re: Cockringe

Beitrag von Rene_Vienna » Sa 17. Jul 2010, 08:19

also..................Cockringe sind immens geil..............ich hebe mehrer, begonnen vor jahren mit Latexringen und inzwischen verwende ich Metallringe in verschiedenen Stärken. Ein Orgasmus damit, egal ob alleine oder mit Partnerin, ist einfach grandios.
Der passende Innendurchmesser ist bei mir 50 mm, die breite vareiert , mein breitester ist 20mm.
lg Rene

PS.: Würde auch gern Bilder hochladen hier aber kenn mich nicht aus wie das funkt????? :? :? :?

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 295
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Cockringe

Beitrag von schweizer » So 18. Jul 2010, 17:09

Rene_Vienna hat geschrieben:also..................Cockringe sind immens geil..............ich hebe mehrer, begonnen vor jahren mit Latexringen und inzwischen verwende ich Metallringe in verschiedenen Stärken. Ein Orgasmus damit, egal ob alleine oder mit Partnerin, ist einfach grandios.
Der passende Innendurchmesser ist bei mir 50 mm, die breite vareiert , mein breitester ist 20mm.
lg Rene

PS.: Würde auch gern Bilder hochladen hier aber kenn mich nicht aus wie das funkt????? :? :? :?
Hoi du

Das hochladen von Bildern im Forum ist meistens nicht gestattet. Benutze doch dafür die PB Seite.

Gruss, Hans
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Antworten