Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Welche Sextoys nutzt Ihr?
pikafan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 10:23

Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von pikafan » Sa 22. Dez 2012, 17:54

Ich habe mir vor 3 Monaten meinen ersten Vibrator gekauft . Allein auf dem Weg vom Sex-Shop zum Auto habe ich mir vorgestellt wie ich mich damit befriedige .Puh ich bin so -geil ( nicht nur erregt -nein wirklich geil)geworden und habe mir in Oldenburg einen See ausgesucht und mir ein stilles Plätzchen gesucht. Dann habe ich mich ausgezogen -mich ins Gras gelegt, meinen Penis eingeölt und mit dem Vibrator von unten ( da wo das Bändchen ist) die Eichel massiert.Plötzlich hörte ich einen Mann zu seiner Frau sagen " Schatz guck `mal-willst Du mal lachen"?Ein Pärchen stand plötzlich vor mir und beobachtete mich .Aber es war mir "SCHEIß-EGAL". Ich war so dermaßen geil und - ja fast in Trance- das ich einfach weiter gemacht habe. Dieses Kribbeln vom Vibrator an der Eichel war der Wahnsinn ,ich hatte so einen heftigen Orgasmus wie noch nie beim masturbieren.DAS war das erste Mal mit einem Vibrator -und gleich Zuschauer dabei, obwohl es eigentlich mega peinlich sein sollte -fand ich es sehr sehr erregend .
Seitdem benutze ich ihn oft -dieses Kribbeln vorne am Penis macht mich waaaahansinnig

Noch einmal: Bitte unterlasse das Veröffentlichen von Fremdlinks; es ist nicht gestattet.
Gruss Mod. schweizer
Zuletzt geändert von schweizer am So 23. Dez 2012, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink erneut gelöscht; Mod. schweizer

kleinerbim
Beiträge: 7
Registriert: Do 16. Dez 2010, 10:12

Re: Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von kleinerbim » Sa 22. Dez 2012, 20:08

hallo pikafan.

ja das wäre mir zupeinlich gewehsen. mit dem paar am see. :oops:

ja sicher benutze ich ein vibi . meine erste erfahrung was wichsen. bzw nicht wichsen weil ich in im po hatte . man ist es mir da schnell gekommen . und das war der hammer.!!!! ;)

bald werde ich es mal mit reizstrom versuchen.

dein vibi ist ja schön klein versuche es mal im po beim wichsen. evend kannst auch auf das anfassen verzichten.

grüsse vom kleinenbim.

bididi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 16:51

Re: Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von bididi » So 23. Dez 2012, 08:53

Hallo! Habe einen Vibrator, nen Dildo und einen Kugelstab. Finde dies absolut geil es zubenutzen. benutze meinen allerdings fast immer anal.
Na das ist ja was ganz reizvolles das Du gleich beim ersten benutzen Zuschauer hattest. Und wenn man so richtig geil und in Trance ist bemerkt man dies eh meist gar nicht erst so vollkommen bewußt.

Gruß didi

zimba
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 15:58

Re: Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von zimba » So 23. Dez 2012, 10:34

ich habe auch einen und benutze ihn regelmäßig für meinen po un wixe dabei,ist ein wahnsinniges gefühl.kann das nur weiter empfelen.lg

Warumnicht11
Beiträge: 16
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 14:56

Re: Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von Warumnicht11 » Mo 24. Dez 2012, 11:59

Hallo,

ich habe auch einen. Führe ihn anal ein und lasse diesen dann an der Prostata schön massieren. Dabei wichse ich mir einen. Das ist obergeil und das Spritzen ist auch viel mehr.

mischa21
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2013, 20:04

Re: Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von mischa21 » So 20. Jan 2013, 23:59

also ich benutze regelmässig einen habe auch eine g-spot male da gehe ich voll ab und der saft läuft nur so raus ich finde es mega geil was im arsch zu haben

adonis
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:35

Re: Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von adonis » So 27. Jan 2013, 19:51

Also ich kann allen hier den Cobra Libre und den Duke empfehlen. Dies Spielsachen machen erst spaß! :)

knut69
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von knut69 » Do 7. Feb 2013, 00:38

Ich habe sogar zwei ;-) Wenn ich mir den Dildo surrend und schnurrend hinten reinschiebe und dann vorn eine vibrierende "Seemannsbraut" poppe, dann geht es :arrow: ab, wie Schmidt's Katze :D
Den tollsten Orgasmus hatte ich, als ich den Dildo intensiv an der Prostata arbeiten ließ. Ich wurde immer geiler und explodierte plötzlich, ohne die Hände zu benutzen.

RaverBo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 02:33

Re: Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von RaverBo » Do 14. Mär 2013, 10:19

Ich habe auch einen und benutze ihn regelmäßig!!!

oivlis
Beiträge: 22
Registriert: Fr 31. Jul 2009, 00:08

Re: Vibrator :Welcher Mann hat einen ?

Beitrag von oivlis » Sa 23. Aug 2014, 09:32

Zeit kurzem besitze ich einen Penisring mit integriertem Vibro-Ei (herausnehmbar) damit kann man hervorragend die Eichel stimulieren.

Antworten