Haarentfernung mit Epilierer

Antworten
Benutzeravatar
superman
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 11:14

Haarentfernung mit Epilierer

Beitrag von superman » So 11. Mär 2018, 12:28

Hallo zusammen,
ich wollte gerne meine Erfahrung der Haarentfernung mit einem Epilierer mit Euch teilen. Ich konnte nicht rasieren, da ich immer sehr starke Pickel bekommen habe.

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Epilierer für den Intimbereich angeschafft und angefangen zu epilieren. Am Anfang tat es richtig weh und ich konnte nur kleine Bereich bearbeiten. Der Bereich am Penis war am schwierigsten. Hier habe ich auch etwas EMLA Creme benutzt um den Bereich zu beteuben. Das brauchte ich aber nur 1x, jetzt wachsen sie nicht mehr so dick nach und wenn ich regelmäßig epiliere klappt es gut. Pickel habe ich auch keine. Man muss nur bei waschen darauf achten, dass man die Haut mit einem Schwamm gut massiert, damit keine nachwachsenden Haare einwachsen.

Für mich war das eine gute Entscheidung. Ich hoffe ich konnte Euch damit weiterhelfen.
Mit 18cm bin ich zufrieden

Antworten