Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Alles rund um das Thema Penis.
guymfr
Beiträge: 25
Registriert: So 28. Mär 2010, 21:09

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von guymfr » Di 10. Mai 2016, 17:57

ich bin mit Meinem auch zufrieden und Klagen habe ich bis jetzt auch keine gehabt ;)
Er steht super, schön prall und meine Vorhaut ist megageil :-)

oscar_echo
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Apr 2015, 12:11

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von oscar_echo » So 10. Jul 2016, 13:09

Ich würde mir wünschen, dass meine Erektion steiler nach oben zeigen würde

Strategos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 23:10

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von Strategos » Fr 12. Aug 2016, 09:54

Ich würde mir wünschen das mein Penis etwas härter wäre. Ich habe schon mit ein paar Guten Freunden mastubiert und deren Penise waren deutlich härter.

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von schweizer » Fr 12. Aug 2016, 21:23

oscar_echo hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, dass meine Erektion steiler nach oben zeigen würde
Wie denn, noch steiler? Auf deinen Bildern steht er doch sehr steil....

GG USER schweizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

Benutzeravatar
schweizer
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von schweizer » Fr 12. Aug 2016, 21:27

Strategos hat geschrieben:Ich würde mir wünschen das mein Penis etwas härter wäre. Ich habe schon mit ein paar Guten Freunden mastubiert und deren Penise waren deutlich härter.
Also dein Foto erweckt einen ganz anderen Eindruck....; aber die Härte muss ja auch nicht zwingend im Zusammenheit von Gefühlen und Geilheit stehen...

GG USER schweizer
Probleme oder Fragen zum Forum? Schreib uns, wir werden uns gerne um deine Anliegen kümmern.
Euer Mod. schweizer

M. Bi
Beiträge: 2
Registriert: So 4. Sep 2016, 09:56

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von M. Bi » So 4. Sep 2016, 10:08

Auch nichts, ist eifgentlich perfekt. wer es beurteilen möchte kann sich gern melden :D

Benutzeravatar
berntS
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 19:54

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von berntS » Mo 21. Nov 2016, 20:11

Ich wäre froh, wenn das ganze Gehänge abfallen würde.Bernt

Benutzeravatar
berntS
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 19:54

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von berntS » Fr 25. Nov 2016, 14:04

Hallo lieber Freund--
wenn es ohne Komplikationen ginge--- abschneiden--radikal.

Übrigens: Bin gespannt, ob die mail zu Dir kommt.
Beste Grüé
BerntS

oldhansi
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:34

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von oldhansi » Mo 19. Dez 2016, 17:27

Lieber BerntS

Du tust mir sehr leid! Dein Schwanz ist doch das Beste an Dir, oder bist Du bisher weder einer willigen Frau noch einem Lutschmund begegnet, der Dich in den Himmel geblasen hat. Erst der Sex macht das Leben lebenswert, aber solo Sex ist nur zum Einüben gut, sonst aber nur ein mässiger Ersatz.

Liebe Grüsse von Schwanz zu Schwanz
oldhansi :lol:

Penis22
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 19:51

Re: Was würdest Du an Deinem Schwanz ändern ...?

Beitrag von Penis22 » Do 15. Feb 2018, 23:06

Ich würde gar nichts ändern.
Ich bin mit meinen zufrieden

Antworten