Mit Cousin in eine Umkleide gehen nackt

Hier kann über dies und das geschrieben werden
Gesperrt
Paul 14 troll
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2017, 17:58

Mit Cousin in eine Umkleide gehen nackt

Beitrag von Paul 14 troll » Do 14. Dez 2017, 18:52

Ich und mein Cousin, wir sind beides Jungs, ich bin 14 und er ist 13 ein halb, gehen beide total gerne ins Schwimmbad. Wir fahren immer mit meiner Tante und ihrer Familie, in den Sommerferien an die Nordsee. Wir fahren immer in den selben Ferienpark, dort gibt es ein großes Schwimmbad. Im Urlaub gehen wir Jungs fast jeden Tag da rein. Wenn wir uns umziehen gehen gehen wir immer in eine Umkleidekabine. Wir machen dann meißt noch so Sachen wie: Vergleichen, Pimmel zusammen reiben, zusammen runter holen, gegenseitig runter holen...
Mann kennt das ja, wie Jungs in unserem Alter halt sind.Wir finden das immer wieder lustig, und interessant.

P.S: Wir sind beide hetero, ich hab auch eine Freundin.
Kennt ihr ähnliches aus euern Leben, Schreit es mal hir drunter. Danke

Admin
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Mit Cousin in eine Umkleide gehen nackt

Beitrag von Admin » So 11. Mär 2018, 13:55

Na Paul wenn du 14 bist, habe ich einen 30 Zentimeter Schwanz.

Gesperrt