Penispumpe

Erektionszylinder, Eicheltrainer, Penispumpen, Vakuumpumpen, Hodenpumpen
Antworten
DocSnu
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:08

Penispumpe

Beitrag von DocSnu » Sa 12. Mär 2011, 09:02

Hallo,

ich habe mir kürzlich eine Penispumpe gekauft und wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen damit sind.

hugo39
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 13:29

Re: Penispumpe

Beitrag von hugo39 » So 13. Mär 2011, 07:44

Hi muss sagen das ich mit der pumpe echt viel spass habe und es ein geiles gefühl ist.
bernd

prockold
Beiträge: 6
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 16:43

Re: Penispumpe

Beitrag von prockold » So 13. Mär 2011, 11:11

Benutze eine Pumpe seit 2 Jahren! Mit einem Penisring ganz toll für ca. 30 min!! :roll:

heidenseien
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Nov 2010, 18:23

Re: Penispumpe

Beitrag von heidenseien » Mo 14. Mär 2011, 16:37

Tolle Sache , nach 6bis 8mal Pumpen ist der Penis schon Steif , nur läßt er sich nicht so gut rausziehen , wobei er dann wieder etwas schlaffer wird.
Vielleicht mache ich da aber auch einen Fehler.

Gast

Re: Penispumpe

Beitrag von Gast » So 17. Apr 2011, 23:15

hab auch eine , finds aber eher nich so prickelnd..

Lustschnulle
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 17:57

Re: Penispumpe

Beitrag von Lustschnulle » So 1. Mai 2011, 11:24

Ich habe auch eine Penispumpe und benutze sie weil ich muß. Ohne wird mein Schwanz nicht mehr steif. Mir wäre es lieber, wenn meine Potenz noch da wäre und ich die Pumpe nicht brauchen würde.

frank1976
Beiträge: 4
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 13:34

Re: Penispumpe

Beitrag von frank1976 » Di 17. Mai 2011, 07:47

Hallo!

Habe auch eine.
Alleine benutze ich sie selten. Meine Frau pumt ab und an damit bei mir, vor allem wenn w ir ne zweite Runde machen wollen und "er" noch nicht so ganz will ;-)

bofan
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 22:27

Re: Penispumpe

Beitrag von bofan » Sa 18. Jun 2016, 22:49

Bin davon leider nicht so begeistert

Keine Ahnung ob ich das zu doll gemacht habe
Aber danach keine Erektion mehr kein steifen mehr

Benutzeravatar
verspielt
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 18:49

Re: Penispumpe

Beitrag von verspielt » Mo 2. Apr 2018, 13:56

Ich pumpe seit 20 Jahren. Meine damalige Freundin überraschte mich eines Tages mit einer Pumpe. Sie konnte es damals kaum erwarten meinen Penis zu pumpen. Sie liebte es wenn ich sie mit meinen dicken Schwanz in sich spürte.
Ich pumpe bis heute einmal täglich. Wenn ihr Fragen habt meldet euch. Hier ein paar Bilder von mir beim Pumpen.

Links entfernt. Mod.

Wolf67

Re: Penispumpe

Beitrag von Wolf67 » Di 3. Apr 2018, 15:28

Also ich benutze sie oft,ist unglaublich,wie dick er wird,habe nicht gerade einen kleinen,aber der Zylinder ist ausgefüllt,beim raus gehen etwas schwierig,weil er so stark ist und geil zu gleich,muss anschließend immer los wichsen,toll ich bin begeistert
kann ich nur empfehlen! :roll: :roll:

Antworten